eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:35 Uhr
09.09.2013

45 Jahre ist es her...

Am 6. Oktober 1968 wurde in Klettenberg die neu erbaute POS Thomas-Müntzer feierlich eröffnet. Aus Anlass des 45-jährigen Bestehens veranstaltet die Staatliche Grundschule „Thomas Müntzer“ Klettenberg vom 9. September bis 15. September 2013 eine Festwoche mit vielen Höhepunkten...


Einer der Höhepunkte wird ein Ball für ehemalige Schüler aber auch Lehrer der Thomas-Müntzer-Schule sein. Der neu gegründete Kultur- und Geschichtsverein Clettenberg hat für den 14. September 2013 diesen „Ball der Ehemaligen“ organisiert.

Dieser Ball findet in der Festhalle Klettenberg am Holbacher Weg statt. Wer also alte Klassenkammeraden und auch Lehrer wiedersehen und sich bei Musik und einem schönen Getränk über die Schulzeit unterhalten möchte, der hat dazu am 14. September 2013 ab 19:00 Uhr in Klettenberg die Gelegenheit.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
10.09.2013, 09.40 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr