eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:44 Uhr
05.09.2013

Saisonausklang in der Kurzen Meile

Kein Unbekannter wird am 13. September die Konzertsaison in der Kurzen Meile Nordhausen ab 19.00 Uhr beenden. Ronald Gäßlein ist seit frühester Kindheit mit der Musik verbunden, erlernte Flöte, Akkordeon, Gitarre und den Umgang mit der eigenen Stimme erst autodidaktisch, später dann auch in der Musikschule sowie im Privatunterricht...

Gäßlein (Foto: privat) Gäßlein (Foto: privat)

Er wirkte in verschiedenen Bands als Sänger und Gitarrist. Vielen dürfte er auch noch als Laiendarsteller und Musiker im Liebhabertheater Sondershausen sowie aus dem Extrachor des Theaters Nordhausen bekannt sein.

Zurzeit ist er mit verschiedensten Soloprojekten unterwegs. Er interpretiert Lieder und Songs auf seine eigene, unverwechselbare Art und Weise. Dabei reduziert er die Titel auf das Wesentliche, bietet eigene Interpretationen, berührt mit gefühlvollem Vortrag die Besucher und singt und spielt ausnahmslos live.

Selbst erklärt Gäßlein, dass er die Songs so gestaltet, wie er sie selbst fühlt, weshalb sie sich oftmals nur an das Original anlehnen und den Zuhörer auch mal überraschen.

Zu hören gibt es u. a. Songs der verschiedensten Genres: Folk, Blues, Chansons, Lieder von Renft , Dylan, Young, Wader, Wecker, Mey.... wir werden sehn und natürlich hörn, wo die Reise hingeht.

Für Speis, Trank und Sitzmöglichkeiten ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr