eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:25 Uhr
22.07.2013

Busfahrt nach Mühlhausen

Am 16. Oktober laden Stadtinformation und Seniorenbegegnungszentrum zu einer Busfahrt nach Mühlhausen ein.Dort gibt es die Sonderausstellung „Umsonst ist der Tod“

In der im Rahmen der Lutherdekade stehenden Ausstellung „Umsonst ist der Tod“ in Mühlhausen soll die in Mitteldeutschland weitgehend vergessene religiöse Alltagspraxis der vorreformatorischen Zeit wiederentdeckt werden.

Zum Besuch dieser Ausstellung hat die Stadtinformation Nordhausen für den 16. Oktober eine Busreise nach Mühlhausen organisiert. Um 9 Uhr startet der Bus in Nordhausen, um 10:30 Uhr findet die Führung der Sonderausstellung statt, anschließend ist Mittagessen. Um 13 Uhr gibt es eine Stadtrundfahrt mit der Mühlhäuser Bimmelbahn

Karten für diese Fahrt zum Preis von 41,00 € gibt es im Seniorenbegegnungszentrum, Telefon: 03631 / 881053. Der Preis beinhaltet die Busfahrt, den Besuch der Ausstellung mit Führung, das Mittagessen und die Stadtrundfahrt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)