eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:33 Uhr
28.06.2013

Benefiz für Ralph

Noch immer ringt Ralph Fassheber mit seiner schwere Krankheit - der Leukämie. Wir berichteten mehrfach über eine erste Typisierungsaktion. Jetzt gibt es ein Benefizkonzert in Nordthüringen...

Benefiz für Ralpf (Foto: privat) Benefiz für Ralpf (Foto: privat)
Die Band "Pressured Air Company" hatte die Idee ein Benefizkonzert zugunsten des in Sondershausen geborenen Ralph Fassheber zu machen. Für Ralph wurde eine Typisierungsaktion durchgeführt. Da die Krankenkassen eine 1.Typisierung nicht bezahlen, fehlt noch etwas Geld. Aus diesem Grunde das Benefizkonzert.

Spontan entschlossen sich befreundete Bands Black Mood, Fast´n Lose, Novembrace und Vicatho), an diesem Abend (6. Juli) mit auf der Bühne im "Stocksen" zu stehen. Die Räumlichkeiten stellt Atze Schirm kostenlos zur Verfügung, um die Beschallung kümmert sich Lunte Großkopf. Außer Essen und Trinken sowie Spritgeld für die Bands und Helfer geht alles auf das DKMS Konto "Ralph will Leben" in Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr