eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:56 Uhr
14.06.2013

Überfallen

In Nordthüringen ist in der Nacht eine Tankstelle überfallen worden. Die Verkäuferin wurde mit einer Pistole bedroht...


Gegen 1.30 Uhr stürmte ein maskierter Mann mit vorgehaltener Pistole in den Verkaufsraum der Arterner Total-Tankstelle in der Sangerhäuser Straße. Von der Verkäuferin verlangte er die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er das Geld erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Schönfelder Straße. Ob er dort in ein Auto gestiegen ist, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Der Täter soll 1,75 bis 1,80 Meter groß sein, trug eine dunkel-blaue Jacke mit Reflektorstreifen, die viel zu groß für seine Körpergröße sein soll. Nach Informationen der Nordthüringer Online-Zeitungen soll er nur ein gringe Bargeldmenge erbeutet haben.

Zeugen, die zu dieser Zeit etwas beobachtet haben könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr