eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:24 Uhr
08.06.2013

Durchgedreht

Für Nordhäuser Rettungssanitäter sollte es in der Nacht zu heute eigentlich nur ein ganz normaler Einsatz sein. Sollte, den bereits kurz nach Beginn musste die Polizei Unterstützung leisten...


Während einer Unterstützung von Rettungskräften des Südharzkrankenhauses kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer männlichen Person und der Polizei. Der junge Mann randalierte im Rettungswagen und bedrohte die Sanitäter. Die unterstützenden Beamten wurden beleidigt und körperlich angegriffen.

Auch im Streifenwagen der Polizei beruhigte sich der Mann nicht. Er beschädigte das Interieur und leistete immer wieder Widerstand. In der Folge entschied ein Arzt im Klinikum, den Mann in der psychiatrischen Abteilung stationär aufzunehmen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr