eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:07 Uhr
06.06.2013

Mini macht mobil

Für die nötige Mobilität der Organisatoren des diesjährigen Nordhäuser Rolandsfestes vom 14.- 15. Juni sorgte heute das Nordhäuser BMW-Autohaus Fritze...

MINI macht mobil (Foto: P. Grabe|Stadtverwaltung Nordhausen) MINI macht mobil (Foto: P. Grabe|Stadtverwaltung Nordhausen)

Geschäftsführerin Steffi Fritze (links), überreichte heute Kulturdezernentin Hannelore Haase den Zündschlüssel zu einem MINI der BMW Group. “Damit ist unser Kulturamt flexibel in der Vorbereitung des Festes und ist außerdem auch zu den folgenden Rolandsfest-Feiertagen zur rechten Zeit am rechten Ort“, freute sich Frau Haase.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
06.06.2013, 17.25 Uhr
Politik
Ich muss mich schon sehr wundern, wie leicht es hier in Nordhausen die ALTEN politischen Kader schaffen, sich immer wieder in Stellung zu bringen?

Nicht nur im Stadtrat, nein auch im Kreistag ist das zu beobachten. Sind den die Wähler hier zu Lande wirklich so Naiv?
Mister X
06.06.2013, 18.51 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr