eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:50 Uhr
06.06.2013

Rettungshubschrauber im Einsatz

Mit dem Rettungshubschrauber musste heute Morgen ein schwerverletzter 46-jähriger Mann in ein Krankenhaus nach Erfurt geflogen werden. Einzelheiten in Ihrer nnz...


Er war mit seinem Mazda von Büchel, im Landkreis Sömmerda, kommend, in Richtung B 85 unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur B 85 kam es zur Kollision mit einem Skoda, der aus Richtung Etzleben im Kyffhäuserkreis gefahren kam. Der 49-jährige Fahrer des Skoda wurde leichtverletzt in das Krankhaus nach Sömmerda gebracht. Die Feuerwehren Büchel, Heldrungen und Kindelbrück kamen zum Einsatz und mussten den eingeklemmten Mazdafahrer aus seinem Auto befreien.

Dessen 41-jähriger Beifahrer hatte Glück, er wurde nur leicht verletzt ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen gebracht. Bisherigen Ermittlungen zufolge, fuhr der Skoda an der ampelgeregelten Kreuzung ungebremst in den Mazda. Es kam bis 09:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr