eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:57 Uhr
11.04.2013

Noch näher am Kunden

„Ich hätte mir das durchaus komplizierter vorgestellt und hatte soch ein wenig Bauchkribbeln“, beschreibt die Inhaberin der Advamed Plus Apotheke in Nordhausen, Julie Garke, den Wechsel von der Bahnhofstraße 8 in die Bahnhofstraße 15/16...


„Unsere Kunden haben diese örtliche Veränderung angenommen, sie haben mir und meinen Mitarbeitern gegenüber damit auch Vertrauen entgegengebracht”, sagt Frau Garke nach drei Monaten. Die positive Kundenreaktion ist deshalb auch Motivation für die 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Advamed Plus Apotheke, um in der Beratung und Betreuung der Kunden immer noch besser zu werden.

In diesem Jahr wird es ein persönliches Jubiläum in der Nordhäuser Bahnhofstraße geben. Julie Garke ist seit 15 Jahren die Inhaberin der Apotheke. „Wir wollen dazu kein opulentes Fest mit Empfängen und bunten Luftballongirlanden feiern, wir halten für unseren immer größer werdenden Kundenkreis zahlreiche spannende Jubiläumsangebote bereit.“ Mehr will sie noch nicht verraten. Nur so viel: „Achten Sie auf unseren Flyer im April. Da geht es mit einem richtig totten Angebot los.“

Im Verlauf dieses Jahres soll sich neben dem Auffrischen des virtuellen Online-Geschäftes auch im realen Apothekengeschäft in der Bahnhofstraße einiges verändern. Dazu Julie Garke: „Wir werden Stück für Stück unsere Warenpräsentation umbauen, damit die Kunden beispielsweise auf den ersten Blick auch Spar-Alternativen sehen.”

„Wir wollen unseren Kunden preislich faire Lösungen für ihre Probleme und Wünsche anbieten, denn Apotheke kann gut beraten, gleichzeitig aber auch angemessen im Preis sein”, sagt Julie Garke abschließend und verweist auf die Tatsache, dass diese Aussage seit 15 Jahren ihre geschäftliche Philosophie war und ist, die sich nun in der neuen Apotheke in der Bahnhofstraße 15/16 noch effektiver und kundennaher umsetzen lässt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr