eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:32 Uhr
28.02.2013

Gelungenes Projekt

Nachdem sich gestern in Niedersachswerfen auf Einladung des Fördervereins der Gemeinde Harztor Landfrauen, eine Regelschulklasse mit ihrer Lehrerin und Eltern, sowie Mitglieder des Vereins "Zukunft Harztor" zum Eiermarmorieren getroffen hatten, wurde heute am Ortseingang von Niedersachswerfen von allen Beteiligten ein Eierbaum dekoriert...

Dekoriert (Foto: privat)
Dekoriert (Foto: privat)
Dekoriert (Foto: privat)
Und da gemeinsam mit der FFW Niedersachswerfen und Ortschaftsbürgermeister Ulrich Wilke. Natürlich ziert den Eierbaum auch ein Osterhase. Dieser wurde eigens dafür von Tischlermeister Manfred Böttcher angefertigt und erhielt von Malermeister Helmut Schilling (beide aus Ilfeld) sein wunderschönes Aussehen, organisiert von unseren engagierten Vereinsmitgliedern Christina & Reiner Jatho.

Der Verein "Zukunft Harztor" bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene Aktion. Auch für die anderen Ortsteile der Landgemeinde HARZTOR sind solche Aktionen geplant.
"Zukunft Harztor"
Autor: red

Kommentare
katertiger
01.03.2013, 07.10 Uhr
Frohe Ostern
Das ist eine tolle Idee, da sollte sich jeder Ortsteil ein Beispiel nehmen!
Bommel39
01.03.2013, 09.41 Uhr
Der Ortsteil Ilfeld...
...war doch sehr tatkräftig an der Entstehung des Eierbaumes beteidigt.
Frau Gerlach führte die Basteleien durch und Frau Jatho hat die Handwerker Böttcher und Schilling ins Boot geholt. Alles Bürger des Ortsteils Ilfeld.

Nein... ich schreibe nicht, was ich denke... ich warte einfach ab.
Retupmoc
01.03.2013, 10.33 Uhr
Gebietsreform Harztor
Und genau das passiert bei einer Gebietsreform: Der Zickenkrieg beginnt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr