eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:54 Uhr
13.02.2013

Volleyball - Finale im Schulamtsbezirk

Nach dem erfolgreichen Abschneiden unserer jüngsten Volleyballerinnen und Volleyballer durften beide Mannschaften den Landkreis beim Schulamtsfinale in Sondershausen am 7. Februar 2013 vertreten...

Gut gespielt (Foto: privat) Gut gespielt (Foto: privat)

Jeweils vier Mannschaften in jeder Wettbewerbsgruppe waren am Start. Die Mädchenmannschaft startete mit zwei Siegen in das letzte Spiel. Hier mussten sie sich kanpp der Regelschule Greußen geschlagen geben. Am Ende belegten sie einen akzeptablen 2. Platz.

Die Jungen verloren ihr erstes Spiel. Die beiden Anderen gingen nach Sätzen jeweils unentschieden aus. Aufgrund der Punktdifferenz blieb für sie leider nur der 4. Platz.

Es war für alle Beteiligten ein sehr spannender Tag, an dem viel dazu gelernt wurde. Unser Dank gilt dem Sportlehrerteam in Sondershausen, die eine beispielhafte Organisation des Wettkampfes vorgenommen haben.

Für unsere Schule starteten:
Jennifer Mackrodt
Lea Roßberg
Olivia Brachmann
Lena Schönrock
Viktoria Ahromov
Hanna Juhnke

Leonard Müller
Leon Mackrodt
Niklas Aderhold
Robin Fromm
Kay Seidenstricker
Clemens Joedecke
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr