eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:00 Uhr
06.02.2013

Schwerer Unfall in Nordhausen

Bei einem Unfall ist gestern in Nordhausen ein älterer Mann schwer verletzt worden. Einzelheiten zum Unfallhergang wie immer in Ihrer nnz...


Unfallort in Nordhausen (Foto: privat) Unfallort in Nordhausen (Foto: privat) Kurz vor 16.30 Uhr fuhr ein Audi A6 vom Strohmühlenweg über die Hallesche Straße in den Pulverhausweg. Auf diesem Weg kam ein 72 Jahre alter Radfahrer entgegen und wurde von dem Audi erfasst. Der Aufprall war nach Angaben der Polizei so stark, dass der Körper des alten Mannes über Motorhaube und Windschutzscheibe flog.

Durch Zufall war ein Notarzt bereits nach drei Minuten an der Unfallstelle. Der Rentner wurde mit schweren Verletzungen, unter anderem am Hinterkopf, ins Südharz-Klinikum gebracht. Die Schuldfrage muss bei diesem Unfall noch eingehend untersucht werden.
Autor: red

Kommentare
Nemesis1
06.02.2013, 16.32 Uhr
Muss das sein
Schön, das es eine so schnelle Berichterstttung vom Unfallgeschen oder anderen "Leidenschaften" gibt, aber ..

Es ist zwar nicht viel auf dem Bild zu sehen, außer (so deute ich es zumindest) Blut, welches in die Gosse läuft.

Eigentlich harmlos, gemessen an dem dem was uns tagtäglich in den Medien und einschlägigen Zeitungen begegnet um fleißig damit Kasse oder eigene Schlagzeilen zu machen.

Aber liebe NNZ begebt Euch nicht auf so ein Niveau.
lumpi22
06.02.2013, 19.43 Uhr
Die NNZ hat sicher
"blutdrünstig" auf Ereignisse gewartet und deshalb so schnell geantwortet und berichtet. Natürlich bringt Blut auf Bildern immer mehr Leser, aber mir ist das einfach nur ekelhaft. Stimmt camei, die Schlagzeilen täglich in Presse, Rundfunk und Fernsehen sind schon weit unter der Gürtellinie und reichen aus, den Bürger "fertig" zu machen und das Niveau in der großen Politik machen unsere Stadtväter in vollem Umfang doch mit, leider! Tja und die NNZ kann dann halt nur noch von diesem "Niveau" unterster Kante berichten oder schnell mal von einem Verkehrsunfall berichten...
Oh je, wo sind wir nur hingekommen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr