eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:41 Uhr
13.11.2012

Die Nummer 20

Mittlerweile ist es die 20. Messe, die Ausstellungsprofi Jürgen Köhne und sein Team in Nordhausen veranstalten. Ab Freitag gibt es in der Nordhäuser Ballspielhalle einiges zu sehen...


Vom 16. – 18. November präsentieren sich an drei Veranstaltungstagen in der Zeit von 10 - 18 Uhr die Aussteller in Nordhausen mit neuen Ideen, Tipps und Trends aus den Fachbereichen Planen - Finanzieren - Bauen – Modernisieren - Einrichten - Wohnen - Sanitär + Haustechnik - Energie + Umwelt - Lifestyle. Besonders groß sind die Bereiche Solar, Photovoltaik und Windkraftanlagen.

Ökologische Gesichtspunkte spielen dabei ebenso eine große Rolle wie die Schonung der Umwelt durch den Einsatz neuester Technologien. Dies geht einher mit der Senkung von Energiekosten durch den Ein- und Umbau von Bädern, Wintergärten oder Heizungen. Die Haus - BAU & Energie bietet in diesem Jahr von A wie Ambiente & alternative Energie über Fassaden, Häuser, Markisen, Solaranlagen, Wärmepumpen bis Z wie Zentralheizung.

Auch junge Familien und Bauwillige finden auf der Haus – BAU & Energie interessante Häuser und viele Varianten zu Verwirklichung ihres eigenen Traumhauses.

Werterhöhung und Qualitätssicherung Ihrer Immobilie lassen sich nur durch gezielte Planung und Beratung von kompetenten Fachleuten realisieren. Verwirklichen auch Sie Ihren Traum vom „schöner wohnen - besser bauen & leben“, egal, ob durch Umbau, Anbau oder Renovierung Ihrer eigenen „4 Wände“ und lassen Sie sich dabei fachlich und kompetent beraten. Die Haus-BAU & Energie Messe gibt Anreize für neue Investitionen und stärkt das Potential der heimischen Wirtschaft.

Aktuelle und interessante Expertenberatungen und eine Kochshow rund um die Küche runden das Ausstellungsangebot der Messe ab. Informationen zur Teilnahme für Fachfirmen und Handwerker erhalten sie unter Telefon 0511 - 899 78 70 oder im Internet unter www.koehne-ausstellungen.de.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr