eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:23 Uhr
07.08.2012

Erneut tödlicher Unfall

Erneut hat es in Nordthüringen einen tödlichen Unfall gegeben. Erneut ein Motorradfahrer. Einzelheiten wie immer aktuell in Ihrer Online-Zeitung...


Der Unfall ereignete sich den Informationen dieser Zeitung zufolge auf der B 247 zwischen Dingelstädt und Mühlhausen. Unfallort ist der Bereich der Wolkramshäuser Mühle, ein Streckenabschnitt, der in einer Senke liegt. Dort war eine Gruppe von Harley-Davidson-Fahrern unterwegs. Der erste in der Gruppe prallte dabei ungebremst auf einen weißen Opel, der am Straßenrand stand.

Bei dem Zusammenprall kippte die schwere Maschine um, der Mann wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er von einem weiteren Opel im Gegenverkehr erfasst wurde. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden Fahrer in den Opel blieben unverletzt, stehen jedoch unter Schock. Die Bundesstraße wird noch mindestens noch bis 19 Uhr gesperrt sein.

Erst gestern wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Kyffhäuserkreis tödlich verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr