eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:47 Uhr
28.07.2012

Gerechtes Unentschieden

Mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden trennte sich Wackers Oberligareserve vom gastgebenden SV BW Farnstädt. Immerhin belegte Farnstädt in der letzten Saison den dritten Platz in der Landesklasse Süd von Sachsen-Anhalt...


Wacker spielte eine ordentliche erste Halbzeit, stand gut, die Zuordnung stimmte. Aber die Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit. Durch Ramòn Hofmann ging Wacker in der 57. Min. in Führung. In der 63. Min. gelang den Gastgebern durch Dosprazeres der 1:1 Ausgleich, der gleichzeitig der Endstand war. Nachfolgende zahlreiche Wechsel hemmten den Spielfluss. Trotzdem war das Trainergespann Wackers mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr