eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:44 Uhr
08.06.2012

Motorradterror beendet?

Seit dem vergangenen Wochenende erhitzen sich in der nnz die Nordhäuser Gemüter über einen Motorradfahrer, der mit seinem Gefährt ohne Schalldämpfer kreuz und quer durch die Stadt fährt und die Anwohner um ihren Schlaf bringt. Das hat jetzt ein Ende...


Die Polizei geht davon aus, dass diesem Treiben nun ein Ende gesetzt wurde. Am Donnerstagabend informierte eine Anwohnerin die Polizei, dass ein überlautes Motorrad gerade von der Bruno-Kuntze-Straße auf ein Grundstück in der Oskar-Cohn-Straße gefahren sei.

Bei der Überprüfung der Information fanden die Beamten die Maschine mit noch warmem Motor in einem Gebüsch versteckt. Die weiteren Ermittlungen führten die Polizisten zu einer Wohnung, in der sie dann auch den Fahrer antrafen.

Es handelt sich um einen 23-Jährigen aus Berga in Sachsen-Anhalt. Der Mann hält sich offensichtlich häufig bei einem Kumpel und dessen Freundin in Nordhausen auf. Das Motorrad, eine Vollcross-Maschine, stand in Fahndung, da es im Frühjahr 2010 in Schkopau gestohlen worden war.

Außerdem hat der Fahrer keine Fahrerlaubnis und stand am Abend während der Fahrt unter Einfluss von Drogen. Darüber hinaus war das Motorrad weder zugelassen noch versichert.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)