eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:15 Uhr
06.06.2012

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Ein Unfall vor einem Ärztehaus, ein totes Reh und ein älterer Herr - das sind die Daten für unseren heutigen Polizeibericht im Kurzdurchlauf. wenn Sie alles wissen wollen, dann sollten Sie mindestens einen Klick wagen...


Gegen 7.50 Uhr kam ein 84-jähriger Nissanfahrer vom Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Dr.-Robert-Koch-Straße und wollte nach rechts auf diese abbiegen. Dabei übersah der ältere Herr den vorfahrtberechtigten Transporter einer Nordhäuser Malerfirma und stieß seitlich dagegen. Es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro, verletzt wurde niemand.


Der Fahrer eines VW Vito befuhr gegen 13.15 Uhr die Bochumer Straße. In der Zufahrt zum dortigen Ärztehaus fuhr er rückwärts und übersah dabei die dahinter befindliche Fußgängerin. Die 52-jährige wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.


Kurz vor 22.00 Uhr war gestern eine 58-jährige Autofahrerin auf der Landstraße zwischen Buchholz und Neustadt unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links querte. Die Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr vermeiden. Das Reh wurde in das angrenzende Feld geschleudert, wo es verendete. Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt und kam mit einem Schrecken sowie rund 500 Euro Schaden davon.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)