eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:48 Uhr
24.04.2012

Wetten immer beliebter

Wetten – viele Leute verstehen sich nicht auf ein Wettsystem und meiden diese Art des Glücksspiels zumeist. Über Wettbetreiber kann man auf sportliche Ereignisse wetten und hierbei selbst den Wetteinsatz bestimmen. Grundsätzlich ist das System nicht schwer zu verstehen...


Je geringer die Quote ist, umso geringer ist das Risiko, zu verlieren. Demnach erhält man allerdings auch eine kleinere Gewinnsumme, falls der Tipp sich als richtig herausstellt. Wer mehr Risiko eingeht, kann somit auch höhere Gewinne erzielen. Ob beim Fußball, Basketball oder bei musikalischen Events – Wettanbieter bieten inzwischen Wetten auf die verschiedensten Ereignisse an.

Fußball: Beliebter Wettsport

Fußball ist noch immer die beliebteste Sportart in Deutschland, welche auch am meisten über die Medien publiziert wird. Dementsprechend viele Fans und Sportbegeisterte verfolgen die Spiele über das Fernsehen und das Internet. Das Wetten auf die einzelnen Duelle ist dabei populär geworden, da es noch mehr Nervenkitzel bringt, wenn man beim Spiel selbst etwas zu verlieren oder zu gewinnen hat. Besonders bezüglich der Bundesliga wird viel und gerne gewettet. Am schwierigsten ist hierbei die Meisterschaftswette. Wer frühzeitig einen Tipp abgibt und hiermit richtig liegt, der kann ordentliche Gewinne erzielen. Wer nun das Wetten für sich selbst ausprobieren möchte, der solle sich einen passenden Online Wettanbieter heraussuchen und sich mit dem Prinzip vertraut machen.

Wetten: Wer wird Europa-Meister?

Weiterhin interessant für jene, welche die Bundesliga nicht so sehr verfolgen, aber bei Welt- und Europameisterschaften ganz vorne mit dabei sind: die EM-Wetten. Hierbei kann darauf getippt werden, wer wann wie spielt und wer letztendlich Meister wird. Durch die Wettquoten kann man sich übrigens auch ein gutes Bild davon machen, wer gut im Rennen steht und wer wohl eher frühzeitig ausscheiden wird. Denn die Wettquoten werden von professionellen Buchmachern prophezeit, welche viel Zeit und Wissen in ihre Analysen stecken.

Derzeit steht beispielsweise Spanien ganz oben auf der Buchmacherliste mit einer Quote von 3.55. Dicht gefolgt wird der Weltmeister 2010 von Deutschland mit einer Quote von 4.00. Spannend wird es dann erst, wenn der Ball das erste Mal rollt und man so richtig mitfiebern kann.

Wetten: Nur auf Sport?

Jene Leute, die nun wirklich gar nichts mit Sportarten anfangen können und dennoch gerne das Onlinewetten für sich entdecken würden, die können auch musikalische Ereignisse vorhersagen. Der „Eurovision Song Contest 2012“ aber ebenfalls die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ finden sich in einigen Wettportalen. Gerade der ESC ist jedes Jahr ein internationales Ereignis und erfährt spätestens seit 2010, nach unserem erfolgreichen Sieg mit Lena, immer mehr Beliebtheit.

Public Viewing ist in den großen Städten keine Seltenheit mehr und somit fangen viele begeisterte Fans an, auf ihre Favoriten zu wetten. Die Buchmacher geben auch hier den Ton an und setzen auf einen Sieg von Schweden. Die Quote beträgt 3.25 und wird gefolgt von Russland mit einer Wahrscheinlichkeit zum Sieg von 7.00. Es sei jedoch gesagt, dass die Buchmacher sich schon einige Male vertan haben und nicht immer goldrichtig liegen, was das Wetten ja erst so spannend macht.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)