eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:47 Uhr
02.04.2012

Bürger: Fragen – Wünsche – Beteiligung

Lange Zeit war von der Bürgerinitiative in Sundhausen nichts mehr zu hören oder zu lesen. Das soll nicht gleichbedeutend mit Winterschlaf zu sehen sein. In der kommenden Woche BI-Vorstand ein....


In Vorbereitung der Oberbürgermeister- und Landratswahlen veranstaltet die Bürgerinitiative Sundhausen am 10. April, um 19:00 Uhr, im Gasthof „Am Kesselberg,“ Wehrstraße 7, in Sundhausen ein Einwohnerforum.

Die Kandidatinnen und Kandidaten aller demokratischen Parteien sind dazu eingeladen und haben ihr Kommen zugesagt. Das Anliegen der Veranstaltung ist es, dass die Kandidatinnen und Kandidaten die Probleme und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger besser verstehen und die Bürgerinnen und Bürger die kommunalpolitischen Vorstellungen und Pläne der Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen.

Während einer darauf ausgerichteten Podiumsdiskussion soll dieses Ziel erreicht werden. Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.
Bürgerinitiative Sundhausen
Autor: nnz

Kommentare
abc123
02.04.2012, 16.51 Uhr
Warum...
veranstaltet man vor jeder Wahl so viele Veranstaltungen mit den Politikern? Zu hören bekommt man sowieso immer die gleichen Phrasen und schwammigen Aussagen. Eine Veranstaltung vor jeder Wahl reicht also völlig...
H.Buntfuß
02.04.2012, 17.52 Uhr
Sie haben Recht
abc123 mit ihrer Aussagen treffen sie genau ins SCHWARZE. Einen Vorteil hat das Ganze, am Ende dieser vielen Veranstaltungen, beherrschen die Politiker ihren Text und glauben selber daran, was sie den Wähler so Auftischen?

Wenn ich Zeit habe, werde ich zu der Veranstaltung gehen. Denn ich glaube mit den Sundhäusern kann man nicht so umspringen, wie mit dem Rest der Nordhäuser.

Das hat die Aktion Autohof gezeigt. Ich hoffe nur man ist genau noch so konsequent, oder?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr