Fr, 16:37 Uhr
23.03.2012
nnz-Galerie: Dreckschweine
Das glaubt man kaum: Es gibt Menschen, die scheuen keine Mühe, sich ihres Sperrmülls zu entledigen. Heute hatte Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes eine "Fuhre" entdeckt. nnz zeigt die Bilder....
An einem Feldweg, der von der B 243 zwischen Nordhausen und Hesserode abzweigt, wurde eine komplette Wagenladung Sperrmüll entsorgt. Das Ordnungsamt versucht nun die "Dreckschweine" zu ermitteln und vielleicht können die Leser der nnz ja dabei helfen. Wer also in jüngster Zeit neue Nachbarn bekommen hat, die vielleicht aus Sachsen nach Nordhausen gezogen waren, die können sich beim Ordnungsamt der Stadtverwaltung melden. Sachsen deshalb, weil mehrere Exemplare der Leipziger Volkszeitung (LVZ) zwischen Sofas, Farbeimern oder Computerteilen gefunden wurden.
Autor: nnzAn einem Feldweg, der von der B 243 zwischen Nordhausen und Hesserode abzweigt, wurde eine komplette Wagenladung Sperrmüll entsorgt. Das Ordnungsamt versucht nun die "Dreckschweine" zu ermitteln und vielleicht können die Leser der nnz ja dabei helfen. Wer also in jüngster Zeit neue Nachbarn bekommen hat, die vielleicht aus Sachsen nach Nordhausen gezogen waren, die können sich beim Ordnungsamt der Stadtverwaltung melden. Sachsen deshalb, weil mehrere Exemplare der Leipziger Volkszeitung (LVZ) zwischen Sofas, Farbeimern oder Computerteilen gefunden wurden.












