eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:14 Uhr
14.03.2012

Mini-WM - Die Dritte

Mini WM (Foto: privat) Mini WM (Foto: privat) Bereits zum 3. Mal fand die Mini-WM in der Bleicheröder Georgensporthalle statt. Eingeladen waren Sportler von 4 bis 11 Jahren der Stadt Bleicherode und vom SV Glückauf Sondershausen...

Mehr als 100 Kinder hatten sich angemeldet und konnten sich in den Disziplinen 30m Sprint, Medizinballstoßen, Standweitsprung/Dreierhop und Rundenlauf messen. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und konnten mit Urkunden geehrt werden.

Mini WM (Foto: privat) Mini WM (Foto: privat) Die ersten 3 Plätze wurden mit Medaillen ausgezeichnet. Überreicht wurden diese zum einen vom Vereinsvorsitzenden Jörg Basse und zum anderen vom Bürgermeister der Stadt Bleicherode, Frank Rostek. Danken möchten wir in diesem Zusammenhang auch allen fleißigen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ein besonderer Dank geht an die Sparkasse Bleicherode, die uns seit Jahren sowohl finanziell als auch mit persönlicher Hilfe unterstützt. Abschließend lässt sich sagen, die 3 Mini-WM war wieder mal ein voller Erfolg.
SV Glückauf Bleicherode

Die Ergebinsse haben wir als Download bereitgestellt
Autor: nnz

Downloads:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr