eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:17 Uhr
09.01.2012

nnz-Polizeibericht am Montag

Abgeknickte Antennen, abgetretene Außenspiegel und ein schwer verletzter Hund - das alles war heute in den Berichten der Nordhäuser Polizeiinspektion zu entdecken...


900 Euro Sachschaden sowie ein schwer verletzter Hund waren Folge eines Unfalls, der sich gegen 18.15 Uhr am Darrweg in Nordhausen ereignete. Ein 31-jähriger Opelfahrer befuhr den Darrweg in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße, als auf Höhe der Einmündung Hinter der Alten Mühle plötzlich ein größerer Mischlingshund über die Straße lief. Der junge Mann hatte keine Chance mehr zum Ausweichen, erfasste den Hund mit dem Auto und verletzte ihn schwer. Der Eigentümer des Hundes will sich mit seinem Tier eigenständig zum Tierarzt begeben.


Am vergangenen Wochenende wurden wieder mehrere Fahrzeuge im Stadtgebiet von Nordhausen beschädigt. So kam es unter anderem in der Hesseröder Straße und Rautenstraße zu "Angriffen" auf geparkte Fahrzeuge, wobei eine Seitenscheibe eines Transporters eingeschlagen wurde und bei zwei VW’s der jeweilige linke Außenspiegel sowie eine Antenne beschädigt wurde. Der Gesamtschaden wird mit 1.400 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)