eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:33 Uhr
20.12.2011

Ausgebrannt

Schon wieder ist in Nordhausen ein Auto abgebrannt. Diesmal loderten die Flammen im Bereich des Altentors...

Ausgebrannt (Foto: privat)
Ausgebrannt (Foto: privat)
Ausgebrannt (Foto: privat)
Dort hatte eine 24 Jahre junge Frau ihren Opel Astra am frühen Abend abgestellt. Kurz vor 21.30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr alarmiert, die kurz danach den Brand am Fahrzeug mit einem C-Rohr löschen konnte. Vermutlich hatte ein technischer Defekt im Motorraum das Feuer ausgelöst. Der Schaden beläuft sich nach nnz-Informationen auf mehrere Tausend Euro.
Autor: nnz

Kommentare
Wolfi65
20.12.2011, 11.54 Uhr
Zuviel Zufall
Wieviel Autos brennen denn in NDH noch ganz zufällig und oder durch technischen Defekt ab?
Es könnten noch ein paar PKW durch Zufall abbrennen, aber dann ist die Glaubwürdigkeit dahin.
Gerade im Winter sind die Batterien der Autos durch den Nachtfrost mit der Leistung runter.
Deswegen sind eigentlich Brände durch Überspannung ausgeschlossen. Auch kühlen die Motorteile der Fahrzeuge durch die Witterung relativ schnell ab. Für mich sind die Brände ein wenig zuviel Zufall.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr