eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:41 Uhr
06.10.2011

Wie weiter in Greußen?

Heute, in den frühen Morgenstunden, wurde der Geldausgabeautomat der Nordthüringer Volksbank in Greußen gesprengt. Wie geht es nun für die Kunden der Bank weiter? Wir haben erste Antworten...


Im Moment laufen noch die Ermittlungen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen entstand ein erheblicher Sachschaden. Alle Filialen werden kameraüberwacht. Für die Kunden der Bandk ist wichtig:
  • Der Kontoserviceterminal sowie der Kontoauszugsdrucker in der SB-Zone laufen einwandfrei.
  • Der Geldausgabeautomat ist aufgrund der Sprengung nicht mehr funktionstüchtig. Hier arbeiten wir mit Nachdruck an einer schnellen Lösung.
  • Übergangsweise werden die Kunden gebeten, die Geldausgabeautomaten in den umliegenden Volksbank-Filialen, z. B. in Straußfurt und Weißensee, zu nutzen.
  • Alternativ steht ebenfalls der Geldausgabeautomat der Kyffhäusersparkasse in Greußen gebührenfrei den Volksbank-Kunden der Filiale Greußen zur Verfügung.
  • Ab Freitag 7. Oktober 2011, öffnen die Filiale und steht den Kunden mit den drei Kundenberatern zu den üblichen Öffnungszeiten für Barauszahlungen und Beratungsgesprächen zur Verfügung.
  • Die Kunden werden über Aushänge in der Volksbank-Filiale Greußen informiert.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)