eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:31 Uhr
26.09.2011

Besuch in der Schule

In der vergangenen Woche waren die Vorschulkinder des Kindergartens „Märchenhaus“ zu Gast in der Evangelischen Grundschule in Krimderode. Insgesamt waren zwei Kindergärten der Einladung gefolgt...

Eingeladen (Foto: privat) Eingeladen (Foto: privat)

In der Grundschule wurden sie anlässlich des Aktionstages der Schule sehr fürsorglich von den Lehrern, Erziehern und besonders von den Schulkindern empfangen und betreut. So bekamen sie auf spielerische Art und Weise erste Einblicke in den Schulalltag, den sie ab dem nächsten Jahr selber miterleben werden. Alle Märchenhaus-Kinder hatten viel Spaß, waren sehr aufmerksam und unheimlich stolz - die Vorfreude auf die Schule ist groß.
Das Team des Kindergartens „Märchenhaus“
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr