eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:42 Uhr
15.09.2011

Sieg im ersten Spiel

Am Montagabend trat die neu formierte G-Jugend der Spielgemeinschaft Nordhausen zum ersten Punktspiel in Ellrich an. Nach nur drei Wochen Vorbereitung war das Trainergespann Judenhahn/Ostwald genau so gespannt auf den ersten Auftritt wie die Eltern auch…


Viele kleine Schritte waren zu meistern - Eckbälle, Einwürfe, Anstoß ... Und die Kinder gaben sich viel Mühe. Ellrich erwies sich als eine kampfstarke Mannschaft.

Leanders großartiger Schuss unter die Latte brachte die SG in Führung. Danach kam Ellrich besser ins Spiel und erzielte nach dem Ausgleich die Führung. Wiederum Leander schoss kurz vor der Halbzeitpause nach einer schönen Einzelleistung den Ausgleich.

Beflügelt durch das Pausengetränk wurden einige Angriffe sehr gut vorgetragen. Immer wieder kurbelten Max, Till und Leo das Spiel der Mannschaft an. So wurde durch Lauri die Führung und das vierte Tor erzielt. Nun kämpfte die gesamte Mannschaft um den Sieg und konnte alle Angriffe der Ellricher abwehren. Zum Schluss freuten sich alle über den guten Einstand.
Ostwald
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr