eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 20.30 Uhr
31. Oktober 2010

Erfolgreiches Turnier

Die Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Kyffhäuser (BRSG) hatte zum nun mehr schon 12. Fußballturnier geladen. Und die Mannschaften aus Nordhausen, Artern/Sömmerda und Sondershausen konnten sich gut in Szene setzen... (khh)
So, 17.39 Uhr
31. Oktober 2010

nnz-Galerie: 20 Jahre KSB

Am Samstagabend ist mit einer Festveranstaltung an die Gründung des Kreisportbundes vor 20 Jahren erinnert worden. Die nnz mit einigen Impressionen... (nnz)
So, 17.19 Uhr
31. Oktober 2010

nnz-Ergebnisdienst: Fußball (2)

An diesem Sonntag gibt es nur ein Ergebnis aus der Regionalklasse zu konstatieren... (nnz)
So, 17.15 Uhr
31. Oktober 2010

nnz-Forum: Ein schöner Abend

Die nnz hatte für die Show des MDR-Fernsehballetts Freikarten verlost. Jetzt bedankt sich ein Gewinner... (nnz)
So, 15.26 Uhr
31. Oktober 2010

nnz-Leser-Foto(s): Schönheiten

Die Nordwest Thüringer Orchideenfreunde hatten gestern und heute zur 8. Nordhäuser Orchideenausstellung in die Turnhalle der Petersbergschule eingeladen. Dieses Angebot nutzte auch nnz-Leser Werner Kaiser... (nnz)
So, 11.51 Uhr
31. Oktober 2010

"Dr. Martin Luther"

So heißt eine Rose, die Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD) heute Vormittag in Nordhausen in die Erde brachte. Welcher Platz der Rolandstadt dazu am besten geeignet war, das erfahren nnz-Leser natürlich schon heute... (nnz)
So, 11.12 Uhr
31. Oktober 2010

nnz-Polizeibericht am Wochenende (2)

In den zurückliegenden Stunden war schon allerhand los auf den Straßen des Landkreises Nordhausen. Hier die Stichpunkte: Wäschbär, Reh, Alkohol und Drogen. (nnz)
So, 11.06 Uhr
31. Oktober 2010

Schwer verletzt

Bei einem Unfall in Nordhausen sind gestern zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Hier die Einzelheiten... (nnz)
So, 08.32 Uhr
31. Oktober 2010

Kulturen im Dialog

Auch in diesem Jahr sind die Jüdisch-Israelischen Kulturtage Thüringen, die der Förderverein Alte und Kleine Synagoge Erfurt veranstaltet, in Nordhausen zu erleben. Unter dem Motto "Kulturen im Dialog: Israel und Europa" werden die vielfältigen kulturellen Beziehungen beleuchtet, die Israel schon lange vor seiner offiziellen Gründung mit Europa verbanden.... (nnz)
So, 08.27 Uhr
31. Oktober 2010

Vorstand erweitert

Auf der Mitgliederversammlung des ESC Harzer Wölfe Braunlage wurden am Freitag neue Positionen im Vorstand besetzt. Zudem gab es einen Wechsel auf der Position des Vizepräsidenten. Hier die Einzelheiten... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1689

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr