eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 18.34 Uhr
23. Mai 2010

nnz-City Scout: Eine Nacht in Nordhausen

In der Nacht zum Pfingstsonntag war auch der City-Scout in Nordhausen unterwegs. Was er auf den Straßen und Plätzen der Rolandstadt entdeckt hat, das hat er für Sie dokumentiert.... (sg)
So, 16.57 Uhr
23. Mai 2010

nnz/kn-Tipp: Unfall im Ausland

Viele Verbraucher glauben, dass ihre reguläre Krankenversicherung ausreicht, sollten sie im Ausland erkranken. Doch ohne eine spezielle Zusatzversicherung können schnell hohe Kosten entstehen, die der normale Versicherungsschutz nicht abdeckt. Das Finanz- und Versicherungsportal finanzcheck.com zeigt, wie Verbraucher die passende Versicherung finden. (nnz/kn)
So, 15.20 Uhr
23. Mai 2010

Erste Ausschnitte

Bei der 4. Kulturnacht waren auch Vertreter des Ensemble der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen bei Auftritten in Bleicherode und Sondershausen dabei... (khh)
So, 15.19 Uhr
23. Mai 2010

nnz-Galerie: 4. Nordthüringer Kulturnacht (2)

Hier der 2. Teil unserer Bildergalerie zur Nordthüringer Kulturnacht in Nordhausen. (agl)
So, 15.02 Uhr
23. Mai 2010

4. Kulturnacht ist Geschichte

Trotz UEFA Champions League im Fernsehen fanden doch recht viele Besucher den Weg zu den Veranstaltungen der 4. Kulturnacht in Sondershausen Mit dabei Ihre kn... (khh)
So, 14.36 Uhr
23. Mai 2010

nnz-Galerie: 4. Nordthüringer Kulturnacht (1)

In Nordhausen, Sondershausen und Bleicherode wurde gestern zum vierten Mal zur Nordthüringer Kulturnacht eingeladen. Musik, Tanz, Künstlerische Darbietungen, eine Versteigerung, Feuershow und vieles, vieles mehr. Die nnz konnte gar nicht überall dabei sein. Deswegen hier eine kleine Auswahl. (agl)
So, 13.55 Uhr
23. Mai 2010

Freibetrag angehoben

Der Freibetrag für die Altersvorsorge wurde angehoben, so die Information vom VdK Nordthüringen (Birgit Zörkler) gegenüber nnZ/kn. Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 13.30 Uhr
23. Mai 2010

Neu gestaltet

Am Donnerstagabend lädt die Gemeinde Auleben in das Humboldtsche Schloss ein, wo dieser Tage in dem Raum, den das Ehepaar Humboldt mit ihrem Freund Friedrich August Wolf die „Tafelbibliothek“ nannte, eifrig gearbeitet wurde. Um etwas zu Gestalten, bedarf es neben der Ideen des Geldes... (nnz)
So, 08.01 Uhr
23. Mai 2010

nnz-Polizeibericht zu Pfingsten (2)

Ein toter Hund, mehrfacher Sachschaden sowie einige Kraftfahrer, die mit einem Bußgeldbescheid rechnen müssen - das ist die Bilanz der ersten Hälfte des Pfingstfestes im Landkreis Nordhausen. (nnz)
So, 08.01 Uhr
23. Mai 2010

nnz-City Scout: Vernissage im Plasmacenter

Zum vierten Mal gab es die Nordthüringer Kulturnacht. Zum ersten Mal gehörten die Räume des Nordhäuser Plasma Zentrums zu den kulturellen Stationen. Hier wurden Bilder der Künstlerin Karin Kisker gezeigt. Der City-Scout war mit dabei... (sg)
So, 07.03 Uhr
23. Mai 2010

Skate Arena offen

Einen Tag der offenen Tür gibt es am nächsten Samstag in der Skate- Arena im Sondershäuser Hasenholz. Und sogar zu gewinnen gibt es etwas. Weitere Einzelheiten gibt es hier... (khh)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr