eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 20.53 Uhr
17. Juni 2006

Riesiger Andrang bei Prüfern

Nordhausen (nnz). Wenn es etwas kostenlos gibt, dann sind die Nordhäuser schon mal Frühaufsteher. Diesmal standen sie aber nicht vor einem neueröffneten Geschäft, sondern am Nordhäuser Pulverhausweg. Was es da zu erheischen gab, dass erfahren Sie mit einem Klick. (nnz)
Sa, 19.59 Uhr
17. Juni 2006

Taufe für Tiger

Nordhausen (nnz). Ende April kamen vier weiße und ein grauer Stubentiger ins Tierheim. Kinder wurden aufgefordert, Namen für die Tiere zu suchen. Die wurden gefunden, aber nicht nur das . (wf)
Sa, 18.45 Uhr
17. Juni 2006

Weitere Überraschungen

Nordhausen (nnz). Auch bei der mini-WM auf dem Nordhäuser Petersberg gab es wieder interessante Spiele. Diesmal waren die Gruppen B und C dran. (nnz)
Sa, 18.29 Uhr
17. Juni 2006

Aus, vorbei und Lust auf mehr

Nordhausen (nnz). Das letzte Spiel der ersten Thüringenliga-Saison war Wacker Nordhausen zuhause vorbehalten. Als Gast kam der SC 1903 Weimar, gegen den Wacker eine Rechnung offen hatte. Ob die beglichen wurde und was es am Rande des Spiels noch gab, das hat die nnz fotografiert. (nnz)
Sa, 12.29 Uhr
17. Juni 2006

Kompetenter Partner

Nordhausen (nnz). Es gibt auch im Landkreis Nordhausen viele Unternehmen, die nicht viel von sich reden machen und gleichzeitig erfolgreich am Markt „unterwegs“ sind. Eines davon stellt die nnz mit einem Klick vor. (nnz)
Sa, 08.36 Uhr
17. Juni 2006

Wir singen

Nordhausen (nnz). Wer ein „goldene Kehlchen“ und Freude am Singen hat, der sollte unbedingt auf MEHR klicken. In Nordhausen ist ein neuer Chor gegründet worden... (nnz)
Sa, 08.13 Uhr
17. Juni 2006

nnz-Rückspiegel: Mobil und TÜV

Nordhausen (nnz). Über eine rollende Bibel berichtete die nnz unter anderem vor einer Woche. Auch über die letzte Station von nicht mehr ganz so frischen Autos berichtete die nnz exakt vor einem Jahr, am 17. Juni 2005. (nnz)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr