eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 01:03 Uhr
30.07.2011

Da steppt der Bär

Wieder viele fröhliche Kirmesburschen aus allen Teilen Thüringens sind kn am Freitag in Berka / Sondershausen beim 14. Landeskirmesburschentreffen vor die Linse geraten, auch aus Kleinfurra, Wipperdorf und...

Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Fröhlich ging es bei den Kirmesburschen aus Kleinfurra zu. Aber nicht nur dort. In der Bildergalerie hat kn noch weitere Kirmesburschen abgelichtet.

Viel mehr Bild mit wahrscheinlich noch mehr Nordhäusern gibt es hier: Da steppt der Bär
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Da steppt der Bär (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr