eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:48 Uhr
11.07.2011

Fahrrad abgeholt

In der Advamed-Plus-Apotheke in Nordhausen ist heute Vormittag ein Fahrrad an eine glückliche Gewinnerin übergeben worden. Die Nordhäuserin hatte an der Gewinnaktion eines namhaften Pharmaherstellers im April teilgenommen...

Fahrrad übergeben (Foto: privat) Fahrrad übergeben (Foto: privat)

Pharmazie-Ingenieurin Birgit Heinz konnte der Gewinnerin das niegelnagelneue Rad übergeben. Laut Apothekerin Julie Garke hatte rund 500 Interessenten an der Verlosungsaktion in den beiden Advamed-Apotheken in der Nordhäuser Bahnhofstraße teilgenommen.

Momentan dreht sich noch bis Donnerstag das Glückrad vor der Advamed-Plus-Apotheke. Hier kann jeder der mitmacht wertvolle Sonnenschutzprodukte gewinnen. Im Herbst starten Julie Garke und ihr Team dann wieder mit vielen Aktionen, zum Beispiel mit interessanten Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen. Bis dahin wünschen die Advamed-Apotheken eine sonnige Ferienzeit.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr