eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:16 Uhr
11.07.2011

Besitzer gesucht

In der vorigen Woche wurde dieser schöne Sittich in der Käthe-Kollwitz-Schule eingefangen. Jetzt ist der Vogel im Nordhäuser Tierheim untergekommen und sehnt sich nach seinem Besitzer...

Ausgeflogen (Foto: privat) Ausgeflogen (Foto: privat) Er ist zahm und hat die Ringnummer P/DKB 29/1924 55/07 3. Sicher vermissen ihn seine Besitzer, denn er hat so einiges an lustigen Sachen drauf. Ab und zu erklingt Weckerpipsen, dann pfeifft er einem hinterher und manchmal hört er sich doch tatsächlich wie eine maunzende Katze an.

"Sollte sich der Besitzer nicht finden, dann wird das Tier über unsere Vermittlung ein neues Zuhause bekommen. Man erreicht uns telefonisch unter: 03631/900101 oder direkt im Tierheim, An der Alten Schäferei 1 in Nordhausen", so Cornelia Knust, die Leiterin des Nordhäuser Tierheims.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr