eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:38 Uhr
11.07.2011

Zwei Biker

Es waren gestern zwei Biker, die wollten entlang der B 85 den Kyffhäuser "erkunden" und kamen sich näher, als für beide gesund war...


Es war kurz nach 13 Uhr, das war ein 26jähriger mit seiner Yamaha auf dieser Bundesstraße unterwegs. Kurz vor Bad Frankenhausen verbremste sich der Mann, das Motorrad brach aus und rutschte nach links. Dort kam ein 56jähriger mit seinem Krad entgegen. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenprall und dem Sturz wurde die 53 Jahre alte Sozia verletzt und musste ambulant behandelt werden. Die beiden Fahrer blieben laut Polizei unverletzt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr