eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:01 Uhr
23.05.2011

nnz-Forum: Tolle Menschen...

... hat Urbach. Ganz kurz erzählt : Seit Samstagnacht vernahmen wir seltsame Laute bei unserer nächtlichen Heimkunft in unserem Gartengrundstück bei der Unteren Grasmühle. Die Fortsetzung der Geschichte gibt es mit einem Klick...


Da bei uns viele heimische Vögel ihre Nester haben, dachten wir, es wäre so ein Tier. Am nächsten Morgen gingen wir unsere Runde mit unserem Hund und vernahmen wieder dieses Fiepen, bei näherem Nachsehen auf einer Wiese sahen wir dieses kleine halb verhungerte Wesen Gott sei Dank sehr schnell, ein Rehkitz, da die Mutter wohl schon viele Stunden nicht auf das Fiepen hörte mussten wir annehmen, dass sie entweder tot ist oder das kleine Wesen nicht wollte. Wir nahmen es erstmal auf und es beruhigte sich auch sehr schnell, aber was nun?

Nach vielen Telefonaten und Besuchen bei möglichen Helfern, fuhr ich einfach nach Urbach und fragte zwei ganz nette Menschen nach Hilfe, schnell kam noch eine junge nette Frau dazu und gab mir den Namen der Familie Sebert und das ich dort Hilfe bekäme....dies tat ich auch und ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Doktor Sebert und Ihren Mann bedanken. Sie halfen sofort und unkompliziert und ich konnte beruhigt nach Hause fahren, das ist heute nicht mehr selbstverständlich!

Nach kurzem Nachfragen heute bei Frau Doktor geht es dem kleinen Kitz gut, man muss halt die nächsten Tage abwarten, aber ich weiss, dass er sehr gut aufgehoben ist und werde immer mal nachfragen. Vielen vielen Dank für soviel Tierliebe und auch an die tollen Menschen in Urbach die ein Herz hatten und halfen.
Andrea Köhler, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr