nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 19:12 Uhr
16.05.2011

nnz-Forum: Nach 40 Jahren

Am vergangenen Wochenende trafen sich Schülerinnen und Schüler der Nordhäuser Brecht-Schule aus Anlass des 40jährigen Jubiläums ihres Schulabschlusses im Feriendorf "Auerberg". Dazu ein Beitrag von Gerd Müller im Forum der nnz...


Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlichst für euer Erscheinen und eure Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dieses Klassentreffen voll in die Hose gegangen, denn trotz Zusagen haben einige "Klassenkameraden" unentschuldigt gefehlt und da ja Essen und Trinken entsprechend der Zusagen bestellt worden sind, hätte ich die umsonst bestellten Waren aus der eigenen Tasche bezahlen müssen. Wo wart ihr denn, die, die zugesagt hatten?
Nach 40 Jahren Schulabschluss (Foto: privat)
Nach 40 Jahren Schulabschluss (Foto: privat)
Nach 40 Jahren Schulabschluss (Foto: privat)
Wenigstens ein Anruf oder ein Mail hätten genügt, um euer Fehlen anzukündigen. Vielleicht wisst ihr nicht, welcher finanzielle und physische Aufwand hinter der Vorbereitung eines Klassentreffens stehen. Jedenfalls hatten wir, die gekommen waren, einen lustigen Tag mit Wanderung und Grillabend (danke an den Grillmeister Hans - Jürgen), auch ohne Mädels und den fehlenden Jungs.

Also noch einmal - danke an die Männer und das eine Mädel auf den Bildern. Euch und euren Familien wünsche ich trotzdem ein schöne Zeit, bleibt gesund. Vielleicht meldet sich der eine oder die andere einmal. Ciao, tschüsschen, bye, bye, euer GERD
Gerd Müller
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.