eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 11:58 Uhr
25.06.2003

In der Findung

Nordhausen (nnz). Der Aufsichtsrat der Theater GmbH sucht derzeit einen Geschäftsführer für die Gesellschaft. Eine Findungskommission wurde zur Unterstützung herangezogen. Die führte in dieser Woche erste Gespräche.


Am 23. und 24. Juni 2003 fanden vor einer Findungskommission - bestehend aus den Mitgliedern des Aufsichtsrates - sieben Bewerbergespräche für die Stelle des Geschäftsführers der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH statt. Darüber informierte jetzt Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Wahlbuhl im Auftrag der Findungskommission.

„Die Gespräche, die auf einem anspruchsvollen Niveau verliefen, sind noch nicht abgeschlossen“, sagte er. Deshalb setze man sie mit einem verringerten Personenkreis Ende August fort. Die Kommission sei sich einig, dass sie nach einer weiteren Vertiefung, eine kompetente Persönlichkeit als Geschäftsführer für das Mehrspartenhaus finden wird.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)