eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:04 Uhr
20.04.2011

Die Frau lebt!

Diese Nachricht erreichte uns eben von der Nordhäuser Polizeiinspektion. Es ist eine Richtigstellung.


Polizeisprecher Thomas Soszynski schrieb folgendes: In einer Nordhäuser Tageszeitung wird in der heutigen Ausgabe über den Unfalltod einer 73-jährigen Frau berichtet. Diese Nachricht ist falsch! Die Frau lebt!

Richtig ist, dass die Frau am Wochenende bei der Polizei als vermisst gemeldet worden ist. Wenig später wurde bekannt, dass sie in Brandenburg als Fußgängerin in einen Unfall verwickelt war. Die Frau wurde dort in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach hier vorliegenden Informationen soll sich die Frau bei dem Unfall einen Arm gebrochen haben und wird noch immer stationär behandelt.fDie Polizeidirektion Nordhausen hat zu keinem Zeitpunkt den Tod der Rentnerin bestätigt.

Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr