eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 18:39 Uhr
01.02.2011

nnz-intern: 2.277.702

2.277.702 - was sich hinter dieser Zahl verbirgt, das machte das Team der nnz heute besonders freudig. Aufklärung gibt es mit dem bekannten Klick...

Die Zahl hat Google-Analytics ermittelt. Sie repräsentiert die Zahl der Seitenzugriffe auf die nnz im vergangenen Monat. Es ist das erste Mal in der über zehnjährigen Geschichte der nnz, dass die Marke von zwei Millionen Klicks überschritten wurde.

Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen, unseren Lesern, bedanken. Begleiten Sie uns auch in den kommenden Monaten und Jahren weiter. Seien Sie neugierig und kritisch und mischen Sie sich auch weiterhin ein.

Bedanken wollen wir uns auch bei den vielen Unternehmen in und um Nordhausen herum, die mit ihren Werbebannern es möglich machen, dass es dieses Medium bislang kostenfrei zu konsumieren gibt und dass das auch weiterhin so sein wird.
Ihr nnz-Team
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Borstel
01.02.2011, 20:07 Uhr
NNZ -ONLINE EIN MUSS FÜR JEDEN TAG
Ganz großes Dankeschön und Glückwunsch unserem NNZ-Online Team. An unserem PC ist der Click auf eure Site ein muß, denn so erfahren wir jeden Tag alles Neue und für uns Interessante aus NDH ohne uns mit allem möglichem Unwichtigem berieseln lassen zu müssen.JUNGS MACHT WEITER SO!!!!!!
Euer Borstel
H.Buntfuß
01.02.2011, 23:05 Uhr
GLÜCKWUNSCH
Herr Greiner,

Zu dieser Leistung GRATULIERE ich und hoffe darauf, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben. Ohne dieser Zeitung, würde der Region etwas fehlen, worin sich der Bürger ohne Abstriche zu Wort melden kann. Machen Sie weiter so.
Pe_rle
02.02.2011, 08:57 Uhr
Weiter so NNZ
da kann man sich nur bedanken, das ein Team uns so viele frische Nachrichten täglich und dann auch noch kostenlos zu Verfügung stellt.

Es müssen nicht immer 200 Euro Jahresgage für eine Tageszeitung sein.
Flitzpiepe
02.02.2011, 09:42 Uhr
Masse ist nicht immer Klasse!
Wenn ich jetzt noch meine Klicks hinzurechne (die ich nicht von Google zählen lasse - da gesperrt), dann sind es bestimmt schon über 2.278.000 Klicks. Alle Achtung und Gratulation! Nur leider nimmt die journalistische Qualität des Inhalts von einigen Beiträgen (und deren Kommentaren) eher ab.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)