eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:36 Uhr
18.08.2010

Eingeschränkte Bedienung

In der kommenden Woche soll der Nordhäuser Taschenberg komplett gesperrt werden. Das wiederum hat Auswirkungen nicht nur für Kraftfahrer...


An den Bushaltstellen Taschenberg und Hallesche Straße ist am 28. August zwischen 8 und 16 Uhr der Zu- und Ausstieg in Fahrtrichtung Bielen und Hallesche Straße nicht möglich. Grund ist eine Vollsperrung.

Eine weitere Vollsperrung führt zu eingeschränkter Bedienung der Haltestellen zwischen Uthleben und Nordhausen, Helmestraße. Am 29. August werden zwischen 9:45 und 14:30 Uhr die Uthleber Haltestellen Karl-Marx-Straße, Gasthaus und Mönchstraße sowie die Haltestellen Sundhausen/Uthleber Straße und Nordhausen/Helmestraße nicht angefahren.

Fahrgäste mit dem Fahrtziel Nordhausen nutzen in dieser Zeit die entsprechenden Busse von Sundhausen in Richtung Uthleben und weiter Richtung Auleben. Ab Auleben verkehren die Busse über Heringen und Windehausen nach Nordhausen. Auskünfte unter 03631 639-215 und 639-216.
Autor: nnz

Kommentare
Retupmoc
18.08.2010, 11.21 Uhr
Lächerlich
Langsam wird es lächerlich. Schon diese Woche hat man mit den Bauarbeiten am Taschenberg für ein Verkehrschaos gesorgt. Vielleicht sollte die Baufirma effizienter arbeiten und nicht schon um 15 Uhr die Plastersteine hochklappen?

Wer bezahlt mir eigentlich die Stauminuten und die Umwege. Wer plant so einen Schmarrn? Hier sind die falschen Leute am Werk !
TeeEff
18.08.2010, 18.18 Uhr
Das ist das geheime...
Verkehrsberuhigungsprojekt der Regierung ;)

Eingesetzt wird es in der Stadt auch bei der Ampelsteuerung zum verhindern jeglicher grüner Wellen und sinnvollen Folgeschlatungen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr