eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:43 Uhr
09.08.2010

Die zweite Auflage

In Kehmstedt wird es im kommenden Monat einen interessanten Basar geben. Was das alles ge- oder verkauft wird, das hat die nnz erfahren...


Zum zweiten Mal wird es in Kehmstedt einen Baby- und Kinderbasar geben. Geplant ist er für den 18. September, in der Zeit von 13:00 Uhr – 17:00 Uhr im Kehmstedter Gasthaus „Zur Linde“ in der Hauptstraße 38.

Angeboten werden gebrauchte Artikel rund ums Kind wie z.B. Spielzeug, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen, Bücher, Bekleidung von Baby (Gr.50) bis Teeny ca. (Gr.140) und...vieles mehr. Der Kehmstedter Kindergarten „Kehmstedter Mäuse“ bietet leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee an. Wer hat Interesse am Verkauf, wir würden uns sehr freuen?

Die Nummernvergabe sowie weitere Informationen für die Verkäufer findet ab sofort unter der Tel.Nr. 036338/449992 statt. Nähere Informationen zum Verkauf gibt es im Internet.
Die Kehmstedter "Mama`s" und "Mäuse"
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr