eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:36 Uhr
08.07.2010

Tödlicher Streit

In Nordthüringen ist in der Nacht ein junger Mann bei einem Streit schwer verletzt worden. Stunden später verstarb das Opfer in einem Krankenhaus. Hier die ersten Einzelheiten...


Kurz nach 23 Uhr ging bei der Mühlhäuser Polizei ein Notruf ein. In der Brunnenstraße kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen jungen Leuten. Als die Polizei am Tatort eintraf, lag ein 21 Jahre alter Mühlhäuser blutend auf der Straße. Er wurde mit einem Stichverletzung sofort ins Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nicht mehr gerettet werden.

Die Ermittlungen der Mühlhäuser Kripo führten noch in der Nacht zu einem 20jährigen aus der Thomas-Müntzer-Stadt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und soll nach nnz-Informationen die Tatvorwürfe eingeräumt haben. Zum Motiv der Tat konnte die Polizei noch keine Aussagen machen, die Vernehmung des mutmaßlichen Täters dauert zur Stunde noch an.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr