eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:17 Uhr
25.06.2010

Ausgezeichnet

Wie überall freuten sich auch die Schüler der Grundschule Wipperdorf am Mittwoch auf die Sommerferien. Einige von ihnen durften sich sogar doppelt freuen und auch die Schule selbst, hatte allen Grund dazu.

Neben den Zeugnissen, die für viele keine große Überraschung waren, erhielten die besten Sportler vom Schulförderverein Büchergutscheine für ihre hervorragenden Leistungen. Sie hatten die Schule beim Cross-Lauf und bei den Kreisjugendspielen vertreten und insgesamt 13 Medaillen geholt.

Beste Sportler (Foto: Grundschule Wipperdorf) Beste Sportler (Foto: Grundschule Wipperdorf)
v.l.n.r. Sarah Charlott Wetzel, Pauline Etzold, Laura Keilholz, Lisa Grieß, Frau Letsch (Schulförderverein), Lena Grieß, Anna Luca Hause, Sina Reinhardt, Maurice Picht und Leo Kaste

Während der Auszeichnungsveranstaltung übergaben zwei Elternvertreter der Schule auch noch einen Scheck über 322 EUR. Dies ist der Erlös aus dem Kinderfest im Juni und soll den Schülern zugute kommen.

Scheck übergeben (Foto: Grundschule Wipperdorf) Scheck übergeben (Foto: Grundschule Wipperdorf)
Autor: mlu

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)