eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 12:37 Uhr
26.04.2010

Hohe Ehrung

Im Rahmen der Festveranstaltung zum 20jährigen Bestehen der Landesverkehrswacht Thüringen im Augustinerkloster in Erfurt am Samstag konnten auch zwei Vertreter der Nordhäuser Kreisverkehrswacht für ihr ehrenamtliches Engagement Auszeichnungen entgegen nehmen. Hier die Einzelheiten.

Ausgezeichnet (Foto: privat) Ausgezeichnet (Foto: privat)
Bodewig (l.), Salomon

So wurde der Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Nordhausen und stellvertretende Vorsitzende der Landesverkehrswacht Thüringen, Olaf Salomon, mit der höchsten Auszeichnung der Deutschen Verkehrswacht, mit dem Ehrenzeichen in Gold, und der Schatzmeister sowie Projektleiter der Kreisverkehrswacht Nordhausen, Dieter Köhler (Bild unten links), mit der Ehrenurkunde zum Zeichen der Anerkennung hervorragender Dienste und ausgezeichneter Leistungen um die Verkehrssicherheit in Thüringen gewürdigt.

Ausgezeichnet (Foto: privat) Ausgezeichnet (Foto: privat)

Vorgenommen wurde die Auszeichnung durch den Präsidenten der Deutschen Verkehrswacht und ehemaligen Bundesverkehrsminister, Kurt Bodewig sowie dem Vorsitzenden der Landesverkehrswacht Thüringen, Benno Lemke.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)