eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:03 Uhr
10.04.2010

Rekord zum 10jährigen

In der kommenden Woche feiert der Offene Kanal Nordhausen seinen 10. Geburtstag. Doch schon vor der offiziellen Eröffnung gab es einen Nutzer, der es nicht mehr aushalten konnten und "Radio machte". Der und sein Produzent wollen jetzt einen Rekord aufstellen...


Bereits vor der offiziellen Eröffnung war schon ein Nutzer auf Sendung, der schon am 17. April sein 10jähriges feiert. Alexander Claus ist der Nutzer der ersten Stunde und hat mit seiner Radio OKN Fete, in den vergangenen 10 Jahren viele tausend Musikwünsche erfüllt.

Die Jubiläumssendung rückt immer näher... ...und alle sind schon gespannt, auf den 17. April 2010. An diesem Tage wird alles anders laufen im OKN. Genau 10 Jahre ist die Radio OKN Fete auf Sendung. Zusammen mit dem Offenen Kanal Nordhausen feiert Alex und sein Team in diesem Jahr sein 10 jähriges. Pünktlich um 8 Uhr eröffnet Alex das Liveprogramm, mit einer der wohl längsten Radiosendungen, die es jemals in der Radiogeschichte gegeben hat. 16 Stunden Live soll es gehen. Live, mit nur einer Sendung, bis Mitternacht. Ob es Alex wohl bis zum Schluss durchhalten wird? Wir werden es sehen.

Den ganzen Tag kann man Musikwünsche abgeben, die sofort erfüllt werden, es können Grüße oder Glückwünsche übermittelt werden. Was sich das Team der OKN Fete noch so hat einfallen lassen, dass verraten wir jetzt aber noch nicht. Jedenfalls wird der erste Nutzer des Senders einen gewaltigen Senderekord brechen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr