eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:39 Uhr
26.03.2010

Erste Begegnung mit „Jekyll & Hyde“

Am Sonntag lädt die Chefdramaturgin des Theaters Nordhausen, Anja Eisner zu einer ersten Begegnung mit dem Kultmusical „Jekyll & Hyde“ und den Hauptdarstellern ins Foyer des Theaters Nordhausen ein.
Dabei gibt es ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“...


Femke Soetenga ist mit dabei, die im Abba-Musical „Chess“ als Florence begeisterte, und auch Corinna Ellwanger, die zur Zeit als Sunshine-Girl in „Mein Freund Bunbury“ zu erleben ist.

Als neuen Gast am Haus stellt Anja Eisner den schwedischen Künstler Daniel Eriksson vor. Er spielt den Mann mit den zwei Gesichtern: Dr. Jekyll und Mr. Hyde, der das Gute und Böse, das in allen Menschen steckt, trennen und die Welt vom Bösen befreien will und dabei einen Selbstversuch eingeht. Auch die Musik wird nicht zu kurz kommen. Die Sänger werden einen musikalischen Eindruck des packenden Musicals geben.

Ebenso werden die Akteure hinter der Bühne, Regisseurin Iris Limbarth, der musikalische Leiter Matthias Mönius, der Bühnenbildner Wolfgang Kurima Rauschning sowie die Kostümbildnerin Elisabeth Stolze-Bley von ihrer Arbeit an der Produktion berichten.

Der Sonntagvormittag verspricht also einen spannenden Einblick in die neue Musical-Produktion „Jekyll & Hyde“ von Frank Wildhorn, das am 9. April Premiere am Theater Nordhausen feiert.

Der Eintritt zur Matinee am 28. März, um 11 Uhr ist frei
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr