eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:48 Uhr
01.12.2009

Von Parkern und Radlern

Das hatten wir schon mal: Im Kyffhäuserkreis kam ein Mann "volle Pulle" auf die Dienststelle der Polizei, nachdem er mit seinem Auto vorgefahren war. In Nordhausen dachte sich ein 49jähriger: Das kann ich auch! Hier die Details eines denkwürdigen Besuchs, der anschließend von einer Dame "abgerundet" wurde.


Um 9.45 Uhr fuhr ein Radfahrer auf das Gelände der Polizeidirektion an der Nordhäuser Darre, um einen Termin wahrzunehmen. Da der 49-jährige Radler einen eigenwilligen Fahrstil an den Tag legte, wurde er angesprochen. Dabei bemerkte der Beamte, dass der Mann stark unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert von 2,28 Promille, was ihm eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit einbrachte.

Eine Autofahrerin war gegen 10.30 Uhr zu einer Vernehmung geladen und fuhr auf den Besucherparkplatz. Nach einigen Anläufen konnte sie auch in eine freie Parklücke einfahren. Da der Verdacht bestand, dass die Fahrerin dabei ein anderes Fahrzeug beschädigte, wurde das Fahrzeug in Augenschein genommen.

Zum Glück wurde jedoch kein Schaden festgestellt. Auf Nachfrage gab die Frau zu verstehen, dass sie noch etwas Zeit habe und deshalb noch „aus lauter Langeweile das Ein- und Ausparken üben wollte“.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr