eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:23 Uhr
16.10.2009

nnz-Clip: Eingeführt

Heute hat ein Mann in Nordhausen offiziell seinen Dienst begonnen. Karsten Froböse heißt der und dessen Arbeitgeber, die Bundesagentur für Arbeit, läßt sich dazu immer wieder ein Event für illustre Gäste einfallen. Die nnz war am Vormittag Beobachter...


Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Manfred_Grund
27.10.2009, 16:18 Uhr
Änderungen im Grundgesetz
So locker, wie der Kommentator es hinstellt, ist eine Änderung des Grundgesetzes tatsächlich nicht - auch wenn man Grund heißt.

Natürlich können Aussenstehende nicht alle Aspekte überblicken, die in der letzten Koalition von Union und SPD im Bund verhindert haben, die Grundsicherung für Langzeitarbeitslose verfassungskonform auszugestalten.

Hier möchte ich auf meinen Blogeintrag im "Thüringer Tagebuch" verweisen. Alle interessierten Leser bekommen einen guten Überblick.

http://www.zgtintern.de/ta/tagebuch/?p=5936
H.Buntfuß
27.10.2009, 18:46 Uhr
Das feiern beherrschen sie
Wenn es darum geht, Steuergelder zu verprassen, finden sich alle ein. Jede Gelegenheit nutzen sie, die Politiker, um Kosten der Steuerzahler zu feiern. Anstatt dafür zu sorgen, dass die Angestellten der ARGE und des Arbeitsamts ihre Arbeit vernünftig machen, feiert man sie auch noch für den "Bockmist", den sie laufend verzapfen.

Sogar Sozialrichter stellen fest, dass die Mitarbeiter der ARGE unfähig sind. Zumeist sind diese Personen von anderen Institutionen abgestellt wurden, weil sie dort nicht zu gebrauchen sind. Sie sind den Aufgaben nicht gewachsen und werden deshalb abgeschoben.

Ja auch in Nordhäuser ARGE hat man nicht die hellsten Köpfe von anderen Ämtern bekommen, so die Aussage des Leiters Herr Müller, in einer Kreisausschusssitzung. Und dann wundert man sich, dass die Sozialgerichte in Klagen ersticken.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)