eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:39 Uhr
12.10.2009

Kartenverkauf gestartet

Das Nordhäuser Theater hat Fahrt aufgenommen und steuert sein Schiff dem nächsten Bühnenball entgegen. Unter dem Motto „Auf hoher See“ wird am 26. und 27. Februar 2010 im gesamten Theatergebäude in Nordhausen auf den wieder thematisch gestalteten Etagen gefeiert. Jetzt gibt es die ersten Karten...

Auf hoher See (Foto: R. Obst) Auf hoher See (Foto: R. Obst)

Bis weit nach Mitternacht ist Tanz auf allen Ebenen des großen Hauses. Auf der großen Bühne spielt die beliebte Band „Princess Joe“, deren Live-Auftritt bereits vor zwei Jahren beim Bühnenball bejubelt wurde.

Alle zwei Jahre wird traditionell zum Nordhäuser Bühnenball eingeladen. Im kommenden Jahr dürfen sich die Gäste auf ein noch attraktiveres Raumkonzept freuen. Zum Beispiel wird die Tanzfläche vom Saal auf die Bühne verlagert, so dass für die Theaterbesucher an diesen beiden Abenden noch mehr Atmosphäre hinter den Kulissen spürbar wird.

Außerdem haben deutlich mehr Besuchern die Möglichkeit, das Eröffnungsprogramm mitzuerleben. Im Eintrittspreis (45 bis 90 Euro) sind ebenso ein Begrüßungsgetränk und ein reichhaltiges Buffet enthalten, dazu kommen viele unterhaltsame Programmpunkte und Tanz auf mehreren Ebenen.

Wer mit an Bord gehen möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Je Abend haben 600 Gäste Platz. Der Besucherservice der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH beginnt am Dienstag, 13. Oktober 2009 mit dem Kartenverkauf für den Bühnenball 2010.

Kartenbestellungen sind telefonisch unter 0 36 31/98 34 52 dienstags bis freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr und samstags von 16.00 bis 18.30 Uhr möglich.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr