eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 09:14 Uhr
04.10.2009

Kettenreaktion

Eine 20jährige Erfurterin war am Freitagabend zwischen Ilfeld und Niedersachswerfen unterwegs. Sie löste eine Kettenreaktion aus.


Nach dem Befahren einer Rechtskurve kam die Frau mit ihrem Auto, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Auf Grund dieses geschilderten Verkehrsunfalls musste ein 53jähriger Pkw-Fahrer aus Allrode, der aus Richtung Niedersachswerfen in Richtung Ilfeld die B4 befuhr, verkehrsbedingt anhalten. Eine 20jährige Ilfelderin, die mit ihrem Auto hinterher fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr auf dessen Fahrzeug auf. Dabei wurde die Mitfahrerin des 53jährigen leicht verletzt. Der Schaden wurde von der Polizei auf rund 3.000 Euro beziffert.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)