eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:21 Uhr
14.06.2009

nnz-Wahlkampf-Ecke: Dankeschön

Als erste Partei bedanken sich die Liberalen im Landkreis Nordhausen bei ihren Wählern...


Im Namen des Kreisvorstandes der FDP erklärte der Kreisvorsitzende Claus Peter Roßberg noch einmal ausdrücklich den herzlichen Dank an die Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen. „Wir verstehen unser gutes Wahlergebnis und den Stimmen- und Mandatszuwachs als Ansporn, konsequent eine Politik für die Bürger in unserer Region fortzuführen.“

Nach einer kurzen "Verschnaufpause" werde sich der allein ehrenamtlich geführte Kreisverband in die anstehenden Wahlkämpfe zur Landtags- und Bundestagswahl „stürzen“.

Für Rückfragen und Anregungen der Bürger stehen die Liberalen aber selbstverständlich nicht nur an den Wahlkampfständen, sondern auch in der Nordhäuser Geschäftsstelle im Altendorf 60 oder bei direkter Ansprache durch die Bürger zur Verfügung.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)